Persönliches über Katharina

Listenverliebt.
Energiegeladen.
Strukturiert.

Hi, ich bin Katharina!

Wenn ich nicht mit meinen Kindern zusammen bin, lese oder koche, dann findest du mich am Laptop. 

Warum? Weil ich es als technikaffine Medieninformatikerin liebe, für meine Kundinnen die Website, die E-Mail Automationen oder den Onlinekurs zu erstellen und pünktlich zu launchen. 

Mit meiner Erfahrung im UX Design, meinem Organisationstalent und meinem Know-how sind meine Kundinnen und ich ein unschlagbares Team.

Sie können sich voll und ganz auf ihr Herzensthema fokussieren, während ich die Technik übernehme.

Als introvertierte Persönlichkeit brauche ich nicht viele Menschen um mich herum. Deswegen liebe ich auch das Homeoffice und meinen Beruf.

Privat bin ich verheiratet und Mama von zwei kleinen Mädels.

Ich plane meinen Business- und auch Mama-Alltag mit Struktur, Routinen und Listen. Für manch einen mag sich das stressig anhören, für mich ist es aber genau das Gegenteil!

Es ist meine Mission, meine Kundinnen erfolgreich zu machen!

Persönliches über Katharina

Wieso ich Virtuelle Assistenz geworden bin

Ich bin schon lange in der Online Welt unterwegs, aber habe mich nie in der Selbstständigkeit gesehen. Im Medieninformatik Studium habe ich meine Liebe zu allem Technischen entdeckt. Danach habe ich als UX Designerin und E-Commerce Managerin gearbeitet und mir so sehr viel Wissen angeeignet, welches ich heute als Virtuelle Assistenz brauche.

Nach meiner zweiten Elternzeit habe ich gemerkt, dass ich keine Karriere in meinem bisherigen Job machen kann, wenn ich in Teilzeit arbeite. Und so war mir schnell klar, dass ich etwas ändern muss.

Durch Zufall habe ich von der VA Tätigkeit gehört und war sofort Feuer und Flamme und wusste, dass es genau das ist was ich suche. Also habe ich zunächst im Nebenerwerb gestartet, aber schnell gemerkt, dass ich so nicht genug Zeit habe und nicht genug Kundinnen helfen kann.

Nach zwei Monaten konnte ich dann als Vollzeit VA durchstarten und habe diesen Schritt bis heute nie bereut.

Meine Mission ist es anderen Müttern auch den Traum vom unabhängigen Onlinebusiness zu ermöglichen und sie bei ihren Anfängen technisch und strategisch zu begleiten.

You don’t have to be great to start, but you have to start to be great.

Zig Ziglar

Kennst du das?

≫ Wo um Himmels Willen fange ich jetzt an? ≫ Meine Idee ist bahnbrechend! Ich muss sie perfekt umsetzen. ≫ Ich stecke unglaublich viel Zeit in meine Social Media Kanäle, aber es kommt nichts bei rum! ≫ Ich schaffe das doch nie mit der Technik, ich kenne mich zu wenig aus. ≫ Es fällt mir so schwer Pläne zu erstellen und erst recht einzuhalten.

Mach dir keine Sorgen, damit bist du nicht allein. 

Jede meiner Kundinnen fühlt sich anfangs so aufgeschmissen. Und am Ende ist alles nur halb so schlimm und die Ängste sind verflogen!

Ich richte dir die Technik deines Online Programms ein und sorge für eine reibungslose Verknüpfung aller Tools. Kein Ärger mehr mit WordPress, ActiveCampaign und Elopage, die drei in Kombination sind nämlich ein unschlagbares Dreamteam!

Wie du oben schon gelesen hast, bin ich durch meine Ausbildung und jahrelanger Berufserfahrung in Webdesign und E-Commerce, genau die Richtige an deiner Seite!

Tschüss Sorgen, Hürden und Ängste! 

Hallo Herzens-Business und Traum-Umsätze!

Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.

Walter Percy Chrysler

Salespage Lead Magnet Mockup

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deine ChecklisteperE-Mail zugeschickt:

You have Successfully Subscribed!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner