70%

Wohin soll ich die Onlinekurs Schablone senden?

Ich erkläre mich einverstanden mit dem Abonnieren des Newsletters. Mehr Infos unter https://www.katharina-nahm.de/datenschutzerklaerung/

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.

Onlinekurs Schablone
Onlinekurs Schablone

Wohin soll ich die Onlinekurs Schablone senden?

Ich erkläre mich einverstanden mit dem Abonnieren des Newsletters. Mehr Infos unter https://www.katharina-nahm.de/datenschutzerklaerung/

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.

Dieses PDF ist genau richtig für dich, wenn…

…du nachts wachliegst und über deine Onlinekurs Inhalte grübelst.

…du nicht weißt welche Inhalte und in welcher Reihenfolge in dein Programm sollen.

…du sofort in die Umsetzung kommen möchtest und deine Onlinekurs Struktur mit diesem PDF in einer Stunde planen willst.

Katharina Launch VA

Hi, ich bin Katharina

Als Launch VA habe ich schon viele Onlinekurse für meine Kundinnen erstellt. Und ich weiß genau was einen erfolgreichen Onlinekurs von einem Onlinekurs, der im Internet-Nirvana verstaubt, unterscheidet.

Es ist der rote Faden, der sich durch die Inhalte zieht. Sodass für deine Teilnehmer immer der nächste logische Schritt folgt und sie erfolgreich in die Umsetzung kommen.

Win-win: Deinen Kundinnen bekommen einen tollen Onlinekurs und du bekommst glückliche Teilnehmer, die dich weiterempfehlen.

Komm in die Umsetzung. Lade dir gleich meine Onlinekurs Schablone herunter und fülle sie direkt aus. Damit es dir leichter fällt, habe ich sogar ein Beispiel für dich integriert.

Viel Erfolg!

 

Katharina

Lade dir jetzt die Onlinekurs Schablone herunter!

Onlinekurs Schablone

0 Euro – Du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.