Training für 0€

So verkaufst du dein erstes Online-Programm in nur 4 Wochen, auch wenn es noch nicht fertig ist

Bringe die erste (Beta-)Version deines Programms schnell raus, statt vor dem Berg an Aufgaben zu prokrastinieren

Training So erstelLst und verkaufst du deinen ersten Onlinekurs

Für alle selbstständige Frauen, die ein eigenes Online-Programm rausbringen möchten

Hier bekomme ich alles was es braucht, um einen Onlinekurs zu bewerben, Interessenten zu finden und den Kurs selbst zu erstellen.

Pamela Lechte
von demenz-begleitung.at

Es hat einen roten Faden, du wirst halt wirklich Schritt für Schritt, von den ersten Umsetzungsufgaben bis hin zum Launch, bis zur Auswertung am Ende, Schritt für Schritt durchgeführt. 

Sarit Peschke-Szelag 
von my-va.de

Deine Videos sind super effizient auf den Punkt gebracht und trotzdem detailliert. Du gibst so viel Hilfe raus. Denkanstöße und Mutmacher inklusive.

Sina Rosemeier
von sinarosemeier.de

Das Konzept deines ersten Online-Programms entwickeln und verkaufen bevor es fertig ist (ohne noch weitere Wochen und Monate mit der Planung zu vertrödeln)

Du genießt die Freiheit, deinen Arbeitstag nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten – ohne von einem überfüllten Kalender bestimmt zu werden

Dein Einkommen fließt regelmäßig und vorhersehbar, sodass finanzielle Unsicherheiten von jetzt an der Vergangenheit angehören

In diesem Training zeige ich dir meinen 4 Schritte Plan, mit dem du…

nicht monatelang Zeit investierst, um das perfekte Programm zu erstellen, nur um dann zu merken, dass niemand Interesse daran hat.

dein erstes Programm schon in wenigen Wochen durchführst und zwar ohne eine Menge Geld in teure Tools zu investieren.

eine erprobte Strategie an der Hand hast und ganz genau weißt, welche Schritte du unternehmen musst, um dein erstes Online-Programm rauszubringen.

örtlich und zeitlich flexibel arbeiten kannst, ohne auf Umsatz zu verzichten.

Katharina
Katharina

Hi, ich bin Katharina

deine Launch Mentorin.

Als Launch Managerin durfte ich schon vielen Kundinnen zu verkaufsstarken Onlinekursen verhelfen. Ich weiß deshalb ganz genau, was funktioniert.

Gleichzeitig bin ich Mama und als Mama funktioniert ein Online Business einfach anders, wenn du deine Kinder nicht abschieben willst, damit du arbeiten kannst.

Dein Business soll sich schließlich an dich anpassen und nicht andersherum.

Also habe ich ein Launch-System geschaffen, das funktioniert, ohne eine riesige Reichweite zu haben, ohne dich ständig ins Rampenlicht zu stellen und ohne ein Team an deiner Seite.

Ich unterstütze also Beraterinnen und Dienstleisterinnen dabei, ein Online-Programm in ihrem Tempo zu erstellen und zu vermarkten, auch wenn sie, so wie ich, eher zurückhaltend sind und keine Lust haben ständig auf Insta präsent zu sein.

BLS Testi Screenshots

Sichere dir jetzt deinen Platz im Training für 0€

So verkaufst du in 4 Wochen dein erstes Online-Programm, auch wenn es noch nicht fertig ist

Wähle ein Datum oder schaue die Aufzeichnung

I consent to receiving emails and/or text message reminders for this event.

Lerne meinen 4-Schritte Plan kennen, mit dem auch dein erstes Online-Programm in 4 Wochen rausbringst