fbpx

Unverbindliche Warteliste

Launch Sisters

Lerne, wie du deinen Onlinekurs in nur 5 Monaten erstellst und erfolgreich verkaufst

Launch Sisters ist der Startschuss für deinen Onlinekurs, der sich wie von selbst verkauft: Technik, Strategie, Erstellung und Verkauf meisterst du im Handumdrehen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Launch Sisters

💫 Erhalte den phänomenalen Wartelistenbonus

Eine Launchstrategie lernen & selbstbewusst deinen Onlinekurs verkaufen

Dein skalierbarer Umsatz, der es dir ermöglicht weniger zu arbeiten & gleichzeitig mehr zu verdienen

Ob von zu Hause oder von überall auf der Welt. Dein Business ermöglicht dir alle Optionen.

Kommt dir das bekannt vor?

Du kommst nicht in die Umsetzung

Der Berg aus Herausforderungen scheint unüberwindbar und du fühlst dich erschlagen.

Alles alleine machen

Es gibt niemanden, mit dem du dich austauschen und gegenseitig motivieren kannst.

Technik Tutorials auf Youtube lassen dich verzweifeln

Du schaust dir ein Technik Video nach dem anderen auf Youtube an, aber wie du eine Freebie Auslieferungs-Automation in ActiveCampaign anlegst, hast du immer noch nicht verstanden.

Stell dir vor: In nur 5 Monaten…

… feierst du deinen ersten riesigen Launch-Erfolg – gemeinsam mit deinen Launch Sisters.

bist du die Expertin, die ihren Onlinekurs mit Leichtigkeit launcht, weil du alle Technik-Tools unter Kontrolle hast.

fragen deine Wunschkunden dich, wann du endlich wieder die Tore für deinen Kurs öffnest, weil sie unbedingt von dir lernen möchten.

füllt sich deine Warteliste in Lichtgeschwindigkeit, weil deine Community richtig Lust auf deinen Onlinekurs hat.

hast du eine erprobte Strategie an der Hand, die du immer und immer wieder für deine Launches anwenden kannst.

kannst du örtlich und zeitlich flexibel arbeiten, während die Sales wie von selbst eintrudeln.

Als Launch Sister gelingt dir das im Handumdrehen.

Was wäre wenn?
Katharina Launch VA

Hi, ich bin Katharina

Als Launch Managerin durfte ich schon vielen Kundinnen zu verkaufsstarken Onlinekursen verhelfen. Ich weiß deshalb ganz genau, was funktioniert.

Von meinen Kundinnen weiß ich auch, wie wichtig es ist, immer jemanden an der Seite zu haben, der unterstützt und motiviert.

Deshalb möchte ich dir in einer vertrauten Runde meine Tipps, Tricks und Strategien an die Hand geben. Glaub mir: Gemeinsam kommen wir deutlich schneller an dein Ziel.

Bist du bereit? 

 

Katharina

Der Launchglück Fahrplan

Der Launchglück Fahrplan

Was du bekommst

Eine Gruppe von ambitionierten Frauen, die das selbe Ziel haben wie du

Technik Tutorials, um alles einzurichten was du für deinen Launch & Onlinekurs brauchst

Eine Launch Strategie, die schon vielen zu umsatzstarken Launches verholfen hat

Mastermind mit Hot Seats

Coworkings, um fokussiert zu arbeiten

Pre-recorded Module, die du immer wieder anschauen kannst

Live Q&A, um alle deine Fragen zu klären

1:1 Sessions, wenn du mehr Unterstützung benötigst

Katharinas Technik-Workshops haben mir viel Recherchearbeit und Frust erspart!Ihre 1:1 Anleitung hat mir geholfen, ganz leicht meine erste Website zu erstellen, um mit meinem Business in die Sichtbarkeit zu treten.

Auch für mich, als Mensch mit „schlechtem Technik-Karma“, ist jetzt die E-Mail-Automatisierung (Kampagnen etc.) kein Buch mit sieben Siegeln mehr.

Mit ihrer Hilfe musste ich keine Zeit in das Ausprobieren von irgendwelchen E-Mail-Programmen investieren und konnte mich direkt auf mein Kerngeschäft konzentrieren.

Katharina Schie

Copywriterin

*Die Testimonials auf dieser Seite beziehen sich nicht direkt auf das Programm Launch Sisters, da dieses in der 1. Runde erst startet. Die Testimonials beziehen sich auf Workshops, Masterclasses, oder auch 1:1 Arbeit.

Noch Fragen?

Für wen ist dieses Angebot geeignet?

Dienstleister, VAs, Expertinnen, Coaches, Beraterinnen, … Kurzum: Ambitionierte Frauen, die einen Onlinekurs verkaufen möchten UND sich gegenseitig supporten wollen.

Welche Tools brauche ich?

Du brauchst eine Website (WordPress), ein E-Mail Marketing Tool (ActiveCampaign), ein Webinar Tool (Zoom), Kursplattform & Zahlungsanbieter (Elopage).

Schaffe ich alleine die Technik einzurichten?

Ja, mit meinen easy peasy Technik Tutorials kannst du alles Step by Step nachmachen. 

Muss ich Facebook Ads nutzen?

Du musst nicht, aber ich empfehle es dir sehr! Der Invest zahlt sich definitiv aus.

Wann finden die Calls statt?

Das werde ich noch rechtzeitig bekannst geben. Grundsätzlich wird fast alles am Vormittag stattfinden.

Ist Launch Sisters auch für mich geeignet?

Ja, wenn du nicht klein spielen willst, sondern bereit bist in dich und dein Business zu investieren.

Wann geht's los?

Der Start ist am 22. September.

Melde dich jetzt für die Warteliste an

Onlinekurs Struktur Lead Magnet Mockup

Erhalte den besonderen Wartelisten Bonus 💫

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner