Geschafft! Deine Onlinekurs Schablone ist schon unterwegs zu dir 🎉

LIVE Training für 0€ am 7. Juni um 9 Uhr

So erstellst und verkaufst du deinen ersten Onlinekurs

Von Null auf Verkaufserfolg: Der ultimative Leitfaden für deinen ersten Onlinekurs

Training So erstelLst und verkaufst du deinen ersten Onlinekurs

Eine Launchstrategie lernen & selbstbewusst deinen Onlinekurs verkaufen

Dein skalierbarer Umsatz, der es dir ermöglicht weniger zu arbeiten & gleichzeitig mehr zu verdienen

Ob von zu Hause oder von überall auf der Welt. Dein Business ermöglicht dir alle Optionen.

Kommt dir das bekannt vor?

Du kommst nicht in die Umsetzung

Der Berg aus Herausforderungen scheint unüberwindbar und du fühlst dich erschlagen.

Du fragst dich wie andere das machen

Du siehst die ganzen Coaches, die alle mit Leichtigkeit 5-stellig launchen und fragst dich wie sie das machen und ob das auch für dich möglich ist.

Du willst endlich deinen (ersten) eigenen Onlinekurs veröffentlichen

Aber du weißt nicht wo du starten sollst und was zu einem erfolgreichen Launch dazugehört.

In diesem Training zeige ich dir meinen 3 Schritte Plan, mit dem du…

Wunschkunden hast, die dich fragen, wann du endlich wieder die Tore für deinen Kurs öffnest, weil sie unbedingt von dir lernen möchten.

… deine Warteliste in Lichtgeschwindigkeit füllst, weil deine Community richtig Lust auf deinen Onlinekurs hat.

eine erprobte Strategie an der Hand hast, die du immer und immer wieder für deine Launches anwenden kannst.

örtlich und zeitlich flexibel arbeiten kannst, während die Sales wie von selbst eintrudeln.

Was wäre wenn?
Katharina

Hi, ich bin Katharina

Als Launch Managerin durfte ich schon vielen Kundinnen zu verkaufsstarken Onlinekursen verhelfen. Ich weiß deshalb ganz genau, was funktioniert.

Wenn ich nicht gerade Zeit mit meinen Kindern verbringe oder schwimme, helfe ich Coachinnen & Expertinnen dabei, Onlinekurse oder Gruppen Programme zu erstellen und diese mit Hilfe von E-Mail Marketing & Werbeanzeigen erfolgreich zu verkaufen.

Testimonials
Testimonials

Melde dich jetzt zum LIVE Training für 0€ an

Samstag, 7. Juni um 9 Uhr

Training So erstelLst und verkaufst du deinen ersten Onlinekurs

🎯Lerne meinen erprobten 3-Schritte Plan kennen, mit dem du 5-stellige Launches feiern wirst