Challenge für 0€ | 4.-7. September, 10 Uhr

Course Creation Challenge

Plane deinen ersten Onlinekurs oder Gruppenprogramm

… sodass dein Umsatz endlich nicht mehr von deiner Arbeitszeit abhängt.

Bootcamp

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Nach der Challenge…

âś… hast du eine profitable Onlinekurs Idee, die du liebst

âś… weiĂźt du, wie du in deinem busy Alltag Zeit findest, um an deinem Traum zu arbeiten

âś… weiĂźt du ganz genau, was in deinem Onlinekurs enthalten sein sollte und wie du die Inhalte strukturierst

âś… kennst du die Live Launch Strategie, mit der dein Onlinekurs weggeht wie warme Semmeln

Katharina

Hi, ich bin Katharina

Als Launch Managerin durfte ich schon vielen Kundinnen zu verkaufsstarken Onlinekursen verhelfen. Ich weiß deshalb ganz genau, was funktioniert. 

Wenn ich nicht gerade Zeit mit meinen Kindern verbringe oder schwimme, helfe ich Coachinnen & Expertinnen dabei, Onlinekurse oder Gruppen Programme zu erstellen und diese mit Hilfe von E-Mail Marketing & Werbeanzeigen erfolgreich zu verkaufen.

Aus meiner Sicht ist ein Launch ohne E-Mail Marketing kein richtiger Launch!

Ich meine, warum solltest du auf E-Mail Marketing verzichten, wenn dieses nachweislich der umsatzstärkste Onlinemarketing-Vertriebskanal ist?

Und deswegen möchte ich dir helfen, dieses mächtige Werkzeug, verknüpft mit einer erprobten Launchstrategie, so zu nutzen, dass du richtig gute Umsätze machst.

Hier bekomme ich alles was es braucht, um einen Onlinekurs zu bewerben, Interessenten zu finden und den Kurs selbst zu erstellen.

Pamela Lechte
von demenz-begleitung.at

Es hat einen roten Faden, du wirst halt wirklich Schritt für Schritt, von den ersten Umsetzungsufgaben bis hin zum Launch, bis zur Auswertung am Ende, Schritt für Schritt durchgeführt. 

Sarit Peschke-Szelag 
von my-va.de

Deine Videos sind super effizient auf den Punkt gebracht und trotzdem detailliert. Du gibst so viel Hilfe raus. Denkanstöße und Mutmacher inklusive.

Sina Rosemeier
von sinarosemeier.de

Testimonials
Testimonials

Tag 1: Dein perfektes Thema

Tag 2: So findest du Zeit

Tag 3: Strukturiere deinen Kurs

Tag 4: So verkaufst du deinen Kurs

4.-7. September, 10 Uhr

Melde dich jetzt zur kostenlosen Challenge an

Alle Trainings werden aufgezeichnet, sodass du sie auch in deinem Tempo anschauen kannst 🙌

Bootcamp

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.